Ein Unvergessliches Meet & Greet: Gemeinsame Zeit mit den Swiss Brixx Buildern

Veröffentlicht am 18. Juni 2023 um 12:15

Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende! Heute möchte ich euch von unserem Meet & Greet am vergangenen Samstag erzählen. Es war eine unvergessliche Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.

Unser Laden war voller Leben, als viele neue Gesichter den Weg zu uns gefunden haben. Es war eine Freude, zu sehen, wie die Swiss Brixx Builder es geschafft haben, dass wir alle eine schöne Zeit hatten. Gemeinsam haben wir Momente geschaffen, die in Erinnerung bleiben werden.

An dieser Stelle möchte ich euch allen von Herzen für eure grosszügige Unterstützung danken. Eure Grosszügigkeit hat mich sprachlos gemacht. Wie diejenigen, die mich kennen, bereits wissen, teile ich gerne und bin lieber der Schenker als der Beschenkte. Deshalb fühlte es sich für mich ungewohnt an, in der Rolle des Bittstellers zu sein. Doch eure Grosszügigkeit hat mein Herz berührt und ich kann eure Hilfe dankend annehmen.

Leider sieht es beim Crowdfunding im Moment nicht so rosig aus. Doch während vieler Gespräche habe ich eine Idee gehört, die sich perfekt mit dem BRiXX GORiLLAZ Club kombinieren lässt. Diese Idee ist noch nicht ganz spruchreif und benötigt daher noch einige Gespräche und eventuell noch einige Inputs. Ich würde gerne die Idee zusammen mit ein paar Gästen bei mir im Ladenlokal besprechen. Vor allem würde ich gerne den kreativen Kopf hinter der Idee persönlich im Livestream begrüssen. Dazu werde ich auch noch diverse andere Gesprächspartner einladen. Vielleicht meldet sich noch jemand freiwillig als Gast.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein solches Projekt grosses Interesse in der gesamten deutschsprachigen Community wecken würde. Deshalb möchte ich eure Gedanken dazu hören, egal wie verrückt sie sein mögen. Oftmals sind es gerade die verrücktesten Ideen, die die besten sind.

Lasst uns gemeinsam über neue Horizonte nachdenken und unsere Gedanken teilen. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Ideen. Gemeinsam können wir etwas Grossartiges schaffen!

Bis bald und liebe Grüsse, euer Martin 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.