Ein harter Tag für BRiXX GORiLLAZ - Die Suche nach neuen Möglichkeiten

Veröffentlicht am 29. Juni 2023 um 16:42

Liebe BRiXX GORiLLAZ Community

Manchmal gibt es Tage, an denen das Leben uns vor grosse Herausforderungen stellt. Heute war einer dieser Tage für mich und das gesamte Team von BRiXX GORiLLAZ. Mit einem schweren Herzen mussten wir die Kündigung für unser Ladenlokal auf den Weg zur Immobilienverwaltung schicken. Ein komisches, gemischtes Gefühl überkam mich, als ich diesen Schritt am Postschalter erledigte.

Aber wie sagt man so schön: Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere. Obwohl wir mit dem Verlust unseres Ladenlokals konfrontiert sind, geben wir nicht auf. Wir kämpfen immer noch mit aller Kraft, um unseren Laden zu retten. Im Hintergrund laufen verschiedene Dinge, über die ich leider noch nichts verraten darf.

Die Ungewissheit und die Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind, sind nicht einfach zu bewältigen. Aber wir sind fest entschlossen, alternative Wege zu finden, um unsere Vision und unsere Geschäftsidee am Leben zu erhalten. Es ist eine Zeit der Veränderung, in der wir neue Möglichkeiten erkunden und uns weiterentwickeln.

Wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir bisher erhalten haben. Die ermutigenden Worte und die positive Energie, die uns erreicht haben, bedeuten uns sehr viel. Es ist in solchen Momenten, in denen wir erkennen, dass wir nicht alleine sind. Das Vertrauen und die Solidarität unserer Kunden und Unterstützer geben uns die Kraft, weiterzumachen.

Während wir weiterhin hart daran arbeiten, den Laden zu retten, möchten wir euch versichern, dass wir nicht aufgeben werden. Wir glauben weiterhin an unsere Vision und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sie zu verwirklichen. Auch wenn der Weg schwierig und ungewiss ist, sind wir bereit, uns den Herausforderungen zu stellen und neue Wege zu beschreiten.

In den kommenden Wochen werden wir unsere Bemühungen verstärken und nach neuen Möglichkeiten suchen. Wir bitten euch, uns weiterhin zu unterstützen und an unsere Seite zu stehen. Gemeinsam können wir diese Hürden überwinden und neue Chancen schaffen.

Wir danken euch für eure Treue und versprechen, euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Zusammen werden wir stärker und können die kommenden Herausforderungen meistern.

Bis bald, euer Martin

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Steine Meister - Thomas Affentranger
Vor 5 Monate

Das tut mir sehr leid für Euch. Schade hat es nicht geklappt. Es ist zurzeit sehr ein raues Klima für die Alternativen. In der Schweiz leider noch nicht so bekannt und man kauft lieber beim Marktführer. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück. Lässt den Kopf nicht hängen. Es gibt sicher eine Alternative. Lieber Gruss aus Zofingen.

Angela
Vor 5 Monate

Lieber Martin

Auch wir sind sehr traurig über die neusten Entwicklungen. Das ist sehr sehr Schade.
Wir hoffen aber, dass sich noch die eine oder andere Möglichkeit/Idee realisieren lässt und du, auf welche Weise auch immer, eine zweite Chance oder eine passende Alternative findest.

Wenn wir dir irgendwie helfen können, lass es uns gerne wissen.

Grüsse aus dem Aargau

Matthias
Vor 4 Monate

Lieber Martin
auch mich stimmt diese Mitteilung sehr traurig. (Irgendwie habe ich sie bis jetzt (wahrscheinlich bewusst unbewusst) immer überlesen gehabt.). Dein Laden hat mich von Anfang an überzeugt gehabt und bin ein grosser Fan von dir. Du steckst immer so viel Herzblut in deine Projekte und ich fühle mich immer willkommen.
Ich wünsche dir ganz fest neue Alternativen und das du den Mut nicht verlierst.
Bitte komm auf mich zu wenn ich dich irgendwie irgendwo unterstützen kann.
LG Matthias