Bauen beim GORiLLAZ - Vom GORiLLAZ für die Community

Veröffentlicht am 27. Oktober 2023 um 08:42

Heute möchten wir euch eine aufregende Idee vorstellen, die uns sehr am Herzen liegt: "Bauen beim GORiLLAZ - Vom GORiLLAZ für die Community." Bei diesem Projekt dreht sich alles um die kreative Welt der Bausteine und darum, sie mit anderen zu teilen.

Die Idee ist einfach: Wir stellen im Ladenlokal eine Fläche zur Verfügung, auf der wir gemeinsam kreativ werden können. Baubegeisterte Menschen sind eingeladen, sich bei uns im Ladenlokal zu treffen. Das genaue Datum für unser erstes Treffen steht noch nicht fest, aber wir denken an einen Mittwochnachmittag bis in den Abend hinein. Da die Zeit in Olten begrenzt ist, schlagen wir zwei Termine für das erste Treffen vor. Dies gibt auch neuen Interessenten die Möglichkeit, sich anzuschließen, ohne viel zu verpassen.

Natürlich sind auch alle neuen Gesichter herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, dieses Event für jeden zugänglich zu machen, zu jeder Zeit.

Um dieses Erlebnis zu etwas Besonderem zu machen, bitten wir um Vorschläge von euch in vielerlei Hinsicht. Zum Beispiel, was sollen wir zusammen bauen? Idealerweise wären es Themen, bei denen jeder seine individuellen Kreationen einbringen kann, die am Ende zu einem großen Gesamtwerk verschmelzen. Ein einfaches Beispiel: Ein Tisch in der Größe eines Esszimmertisches für 4 Personen. Jeder könnte sich sein eigenes Thema aussuchen, z. B. Mittelalter, Raumfahrt, Pflanzen und Tiere. Dies könnte zu Herausforderungen führen, wie z. B. Stabilität und die dazugehörigen Bautechniken, die wir als Gruppe gemeinsam angehen und lösen.

Wir glauben, dass eine solche Gruppendynamik das Bauen beim GORiLLAZ zu einer einzigartigen Erfahrung macht. Für die ersten Treffen bitten wir die Teilnehmer, ihre eigenen Sitzgelegenheiten mitzubringen oder bereit zu sein, am Boden zu bauen.

Unsere Vision ist eine aktive Community, die sich von Kommerz und Abzockerei fernhält. Es geht rein darum, als Gruppe Freude am Bauen auf eine neue Art und Weise zu erleben. Getränke und Knabbereien werden zur Verfügung gestellt, aber natürlich kann jeder gerne etwas für sich oder die Gruppe mitbringen. Falls ihr vorhabt, etwas für die ganze Gruppe mitzubringen, gebt uns bitte Bescheid, damit es nicht zu viele Leckereien gibt, die übrigbleiben.

Nun seid ihr an der Reihe! Lasst diesen Blogbeitrag lebendig werden und bringt eure eigenen Ideen ein. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Bauen beim GORiLLAZ und auf alles, was diese aufregende Reise für uns bereithält.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.