Bauen beim GORiLLAZ abgesagt!

Veröffentlicht am 14. November 2023 um 07:40

Liebe Leser, trotz zahlreicher Anmeldungen müssen wir leider die Pläne für das Bauen beim GORiLLAZ vorerst verschieben. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Zum einen erleben wir im Ladenlokal derzeit einen großartigen Erfolg, der zusätzlichen Aufwand mit sich bringt. Die Umsatzzahlen der letzten drei Wochen ermutigen uns, weiterhin an den GORiLLAZ und seinen Standort zu glauben. Es ist fantastisch zu sehen, wie Menschen zu uns zurückkehren und wie viele neue Gesichter sich von unserer Leidenschaft fürs Bauen begeistern lassen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Nun liegt es an mir, die gebotenen Möglichkeiten umzusetzen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, sei es mit Informationen über das Bauen beim GORiLLAZ oder anderen Neuigkeiten aus unserem Ladenlokal.

 

Bis bald,

eure GORiLLAZ

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.