Fehlende oder defekte Teile

Selbst in der Welt der Klemmbausteine kann es vorkommen, dass der eine oder andere Stein nicht wie erwartet an seinen Platz findet. Unsere Hersteller geben ihr Bestes, um Verpackungs- und Versandprozesse zu optimieren und Fehler zu minimieren. Trotzdem kann es zu fehlenden Teilen oder defekten Motoren oder Akkuboxen kommen.

Tipp: Vor dem Einbau von Motoren und Akkuboxen empfehlen wir, diese zuvor zu testen, um mögliche Defekte auszuschließen.

Unser Lieferant und wir halten ein umfangreiches Ersatzteillager bereit, mit dem Ziel, 99% aller Teile innerhalb ein bis drei Tages ersetzen zu können. Du bist also nicht auf lange Lieferfristen der Hersteller angewiesen. Dieser Service ist für all unsere Kunden kostenlos. Bei nicht von uns verkauften Sets unterstützen wir ebenfalls gerne, erheben jedoch eine geringe Bearbeitungsgebühr.

Bitte beachte: Wenn eine Komponente durch unsachgemäße Handhabung (z.B. falsches Ladegerät) beschädigt wurde, übernimmt weder der Hersteller noch wir die Garantie oder Gewährleistung.

Was kannst du tun?

Oft genügt ein prüfender Blick in die Steinetüten oder unter den Wohnzimmertisch, um das Problem zu identifizieren. Vielleicht wurde das Teil auch schon an einer falschen Stelle verbaut – ein kurzer Blick in die Anleitung hilft oft weiter.

Besonders bei Mould King:

- Überprüfe die Teile in den Bauabschnitt-Tüten (Zip-Bags mit Nummer).
- Bei großen Mengen fehlender Pins könnte die Tüte ohne Nummerierung übersehen worden sein.
- Überprüfe, ob eine Bauabschnitt-Tüte doppelt vorkommt, falls viele verschiedene Teile fehlen.

Wenn das nicht hilft, sende bitte die folgenden Informationen an brixxgorillaz@gmail.com oder nutze das Formular am Ende der Seite.

Benötigte Informationen:

- Hersteller
- Set-Nummer
- Bestell-Nummer
- Bild der Bauanleitung mit Bauabschnitt und fehlendem Teil + Anzahl der fehlenden/defekten Teile

Sobald alle Informationen bei uns eingehen, kümmern wir uns sofort um Ersatz. Sollte ein Teil nicht sofort verfügbar sein, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu klären.r
- Set-Nummer
- Bestell-Nummer
- Bild der Bauanleitung mit Bauabschnitt und fehlendem Teil + Anzahl der fehlenden/defekten Teile

Sobald alle Informationen bei uns eingehen, kümmern wir uns sofort um Ersatz. Sollte ein Teil nicht sofort verfügbar sein, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu klären.

Kontaktformular